30 Jahre IBA GmbH Jena

Wir haben Grund zum Feieren – die IBA GmbH Jena beging im November 2020 ihr 30jähriges Firmenjubiläum.

Das Ingenieurbüro wurde 1990 durch Mitarbeiter aus dem Vorgängerunternehmen IVB Gera gegründet. Über die Jahre entwickelte sich neben der Personalstruktur auch das Portfolio stetig weiter, so dass wir nunmehr ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Auftraggeber in den Bereichen Bauplanung- und Architektenleistungen, Bauüberwachung und Planung Gebäudetechnik sind. Zusätzlich decken wir auch mit Partnerunternehmen die Tragwerksplanung, den Brandschutz sowie den Wärmeschutz ab.

Besondere Etappenziele wurden mit der Gründung der selbständigen Niederlassungen in Erfurt, Gera und Leipzig erreicht.

Wir blicken auf 30 Jahre IBA GmbH zurück und bedanken uns herzlich bei unseren Geschäftspartnern und Kunden für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Ein besondere Dank geht an unser Mitarbeiter, denn nur mit ihnen sind die Wünsche unserer Bauherren umsetzbar.

Als Überraschungsgast kam die Firma Bieräugel ins Haus und überreichte uns eine Jubiläumstorte!
Wir sagen Herzlichen Dank!

 

Auch möchten wir uns bei der Gratulation Sparkasse und der Firma Gratulation ASI für die Glückwunschschreiben bedanken!