Wir unterstützen gerne …

Zum Pokalspiel Jena gegen Wolfsburg laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Mit der baulichen Abnahme der Nordtribüne ist auch das erste Teilstück des Umbau des Ernst-Abbe-Sportfeldes umgesetzt und wird am Samstag das erste Mal in die Nutzung gehen.

Dafür hat sich die EAS-Betriebsgesellschaft wie auch der FC Carl Zeiss Jena eine tolle Aktion der begehrten Karten ausgedacht.
Sie haben Jenaer Kindern und sozialen Einrichtungen Freikarten zukommen lassen, die von Unterstützern und Partner gesponsert wurden.

Dieser schönen Idee haben wir uns gern angeschlossen und die Karten für die Kindertrauergruppe vom Hospiz Jena von den FCC-Spielern Burim Halili, Ogulcan Tezel und Maurice Hehne gern in Empfang genommen..

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und unseren Fußballern ein erfolgreiches Spiel.