IBA läuft mit beim Firmenlauf

12. Jenaer Firmenlauf 2023

Es ist wieder vollbracht … Auch 2023 haben wir uns erfolgreich am Jenaer Firmenlauf beteiligt und sind glücklich, solche sportlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben.

Besonders stolz sind wir auf Maren Seibt, die den 3. Platz unter den Sekretärinnen (von 25 Läuferinnen) gemacht hat und Frank Seide, der auf einem 3. Platz in seiner Altersklasse von 29 Läufern landete. Glänzen konnte auch unsere Architektin Ivonne Voigt, die mit einen 7. Platz von 104 Läuferinnen ihrer Altersklasse das beste Laufergebnis für sich bei einem Firmenlauf erreichte.

Aber wir möchten auch Tom Germann und Norbert Kasch danken, die unser Büro würdig vertreten haben.
Und ein 188. Platz in der Mannschaftswertung von 753 Plätzen lässt uns optimistisch auf den Firmenlauf im nächsten Jahr blicken.

Das sind sie … unsere Besten!